meinungen

  • Norman sagt:

    Danke für die Bilder. Der Kurs hat uns allen riesig Spaß gemacht und wir werden uns bald bezüglich weiterer Kurse melden 😉

  • Norman sagt:

    Hat super viel Spaß gemacht. Am geilsten war natürlich, dass ich das
    gelernte direkt auf der Runde umsetzen konnte und das das auch noch funktioniert hat.

    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere Kurse bei euch.

  • Norman sagt:

    Danke für den super Tag

  • Norman sagt:

    Alles Top gewesen

  • Norman sagt:

    Euch vielen Dank für den Wahnsinns-Tag! Macht weiter so.

  • Norman sagt:

    War wieder ein ganz toller Kurs. Habe viel dazu gelernt. Vielen Dank an unsere Trainer:-)

  • Norman sagt:

    danke – war echt so cool gestern!
    Hab mir grad (aus lauter Freude) noch nen super Rucksack beim Flo im Laden gekauft… :)

  • Norman sagt:

    Werde euch mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen

  • Norman sagt:

    Super Atmosphäre, sehr zuvorkommende und motivierende Guides. Wir hatten 2
    Guides für 4 Teilnehmer, was natürlich sehr zum Verbessern der Fahrtechnik
    beitrug. Stephan hat mir die Angst vor der Steilabfahrt genommen und mit mir
    ein Individualtraining gemacht – nochmal vielen Dank an dieser Stelle.

  • Norman sagt:

    Hat mir sehr gut gefallen. Mit dem neuen Dämpfersetup gleich auf den Hometrail und es lief viel viel besser!

  • Norman sagt:

    Danke nochmal für den Einblick in die Seele eines Rades.
    Hat Spass gemacht und wird sicherlich zu Versuchen führen mein Rad selbst zu umsorgen – hüstel.
    Sofern dies nicht von Erfolg gekrönt sein sollten, weiß ich ja wo ich hinkommen kann 😉

  • Norman sagt:

    O.K.fürs gute Wetter und für die tolle Gemeinschaft (Supergruppe) konntet ihr nichts.:-)
    Ansonsten habt ihr alles richtig gemacht. Ich fand es Supperklasse – akkute Wiederholungsgefahr.

  • Norman sagt:

    Was soll ich noch sagen? Es waren wundervolle, entspannende, anstrengende, abenteuerliche Tage mit allem, was MTB zu meinem Hobby macht in einer tollen Gegend mit netten, entspannten Leuten. Prädikat „Besonders wertvoll“ :-)

  • Norman sagt:

    Also ich kann nur sagen mir hat es richtig gut gefallen und ich habe viel dazu gelernt, z.B. super Fortschritt beim Umsetzen !!!

  • Norman sagt:

    ersmal einen riesigen Dank für das geile Wochenende! Es war echt genial und hat uns in unserer Begegbung zu den Trails echt um einiges sicherer gemacht und das Fieber nach mehr, mehr mehr geweckt! In dem Sinne habt ihr es echt geschafft, die Angst zu nehmen und sich einfach mal zu trauen.

  • Norman sagt:

    Bayerwald Trailhouse Tour war super, individuelle Unterkunft, nette Gruppe, toller Guide, schöne Touren, Bikepark, etc. Alles in Allem super Wochenende das ich gerne weiterempfehlen kann. Vielen Dank and Norman, Flo und Yvonne.

  • Norman sagt:

    Ich bin immer noch am schwärmen……es war so schön!
    Vielen Dank Yvonne und Flo für dieses außergewöhnliche Wochenende.
    Es hat ALLES so viel Spaß gemacht – mit euch und der ganzen Gruppe. Habe viel dazu gelernt und auch schon angewendet. Bin richtig stolz auf mich. Freue mich auf mein nächstes Training bei euch…. bis dahin. Gute Zeit. Lg. Birgit

  • Norman sagt:

    Das Bayerwald fahrtechnikCamp (4.-5.- Juli) war einfach spitze! Alles sehr gut erklärt und super veranschaulicht (Flo erklärt und Norman machts vor, Faust Schwerpunkt, …). Und so schön unkompliziert war alles. Einfach auf dem Schotterparkplatz ne Schnur oder nen angeschmorten Ast zum Üben hingelegt – so muss das laufen, ohne viel Schnick-Schnack. Jeder Teilnehmer hat, auf seinem eigenen Level (wichtig!) was dazulernen können ohne den Spaß zu verlieren oder das es langweilig wird. (Danke Flo für die Manual-Tipps!)
    Ich fands auch echt super, dass ihr abends noch zum Essen und Quatschen gekommen seid. Ist wohl auch nicht bei allen Guiding-Unternehmen so, könnt ich mir vorstellen. Wir kennen uns jetzt auf jeden Fall aus im Honda Rasenmäher Programm. 😉 Man hat gemerkt, dass ihr das alles echt gerne macht. Die Wirtsleute, die Unterkunft und das Essen waren auch gut.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Von Anfang bis Ende perfekt!